Über uns

Ihr persönlicher Mehrwert

Wir zeichnen uns durch die persönliche Note gegenüber unseren Auftraggebern und Kunden gleichermassen aus. Das Einfühlungsvermögen und die nötige Akzeptanz für Wünsche und Fragen ist bei uns selbstverständlich. Da heisst es zuhören, Zeit haben, auf Geschichten eingehen.

Überhaupt, sich Zeit nehmen, auf den Kunden eingehen, das macht neben aller Professionalität die besondere Note des Unternehmens aus. Dies wird von beiden Seiten sehr geschätzt und zeigt uns, dass wir seit nunmehr 16 Jahren auf dem richtigen Weg sind.

Den Menschen möchten wir die Schönheit unserer Region nahe bringen und sind mit viel Herzblut dabei. 

Bei Verkäufen/Vermietungen sind wir bestrebt, dass die neuen Besitzer gut in die Nachbarschaft passen und die Immobilie nicht einfach an irgendwen geht. Dank unserer Menschenkenntnis und dem nötigen Geschick ist uns das seit der Geschäftsgründung mehrheitlich gut gelungen. 

Der Erfolg und die Zufriedenheit der Kundschaft ist unser oberstes Ziel und stellt die beste Visitenkarte dar, denn nur so funktioniert die Weiterempfehlung an neue Kunden.

Geschäftsführerin / Inhaberin
Raumausstatterin mit FA

Techn. Kauffrau mit eidg. FA

dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanagerin NDS HF

Certificate of Advanced Studies FH in Immobilienmanagement

Beirätin
Innenausbauzeichnerin mit FA

Dipl. Ing. FH Bauprozessmanagement           

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin

Executive MBA HSG – General Management